Blinde Hunde
 

Blinde Hunde
Sehr umfangreiche und informative Webseite zum Thema - Blinde Hunde- 
http://www.blinde-hunde.de/ 

Unsere Sky - Eine BLINDE Siberian Husky Hündin
Meine Name ist Sky und ich bin eine Siberian Husky Hündin, allerdings komme ich nicht aus Sibirien, sondern aus Rumänien. Außerdem könnt Ihr hier einiges über mein so genanntes “Handicap” erfahren, ich bin nämlich blind.
http://www.unsere-sky.de/

Ich bin Balou und blind, 
Meine Mama ist ein Golden-Retriever, mein Papa wahrscheinlich ein Gordon- Setter. Ich bin übrigens blind, das weiß bloß noch keiner - ich auch nicht! 
http://www.ela-joachim.de/Balou/Erste_Tage/erste_tage.html

Minnies-World
Sie erzählt die Geschichte unserer blinden Hündin Minnie.Minnie erzählt dort von ihrer Familie,ihren Freunden und was sie bis jetzt so erlebt hat.Wir möchten damit anderen Leuten Mut machen,sich vielleicht auch mal für einen blinden Hund zu entscheiden.Wir hoffen,dass Minnie's Homepage zeigt,dass auch ein blinder Hund,ein völlig normales Leben führen kann.
http://www.minnies-world.de.vu

Dies ist ein Gemeinschafts-Forum für behinderte Hunde.
Das Forum soll die Möglichkeit zum Austausch unter Hundehaltern geben. Dies kann über Hunde im allgemeinen sein, aber auch speziell über taube, blinde oder anderweitig behinderte Hunde, Erziehungsfragen, Fütterung usw...
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_tindex&USER=user_176957&onsearch=1&threadid=2