Private Hundeseiten im Internet
 

Puli zurück zur Übersicht privater Seiten

Puliforum:
Das ultimative, vereinsunabhängige Forum mit einem regen Austausch von Pulis und ihren Menschen rund um die Welt.
http://www.puli-hunderunde.de/

Pulinotfallseite
Freunde und Liebhaber dieser seltenen Rasse finden hier Notfällchen, die dringend auf ein kuscheliges Körbchen warten. 
http://www.pulis-in-not.de/

Hirtenhunde - Puli
Ungarische Hirtenhunde - Hintergrundinformationen
Auf dieser Seite erfahren Sie nebst anderem vieles über ungarische Hirtenhunde (Puli). Auch das Bellen kann heruntergeladen werden und eine detaillierte Beschreibung der Pflege des Schnürenhaares fehlt auch nicht. 
http://www.homepage.swissonline.ch/serfozo

Benito (Rüde) 
Ein Puli mit Website. Die noch immer recht seltene Hunderasse mal von der privaten Seite :)
http://www.benito-puli.de

Cheluca (Hündin) 
Auch Puli-Mädchen brauchen eine Homepage :)
http://www.cheluca-puli.de

Benito 
Ein Puli ist kein Hund, ein Puli ist eben ein Puli! - Pulis, eine ganz besondere Rasse. Wachsamkeit, Treue, hohe Lebenserwartung. Zuchthunde, deren Bekanntheitsgrad in hiesigen Breiten noch recht unbekannt ist. Soll das so bleiben, man verpaßt was ...
http://www.benito-puli.de

Cheluca 
Leidenschaft im Zottelkleid! - Puli, man sagt einer der ältesten Rassen, kam wohl von Asien nach Ungarn und ist nun auch auf dem Weg zu uns. Es ist ein echtes Vergnügen, diese Rasse kennen zu lernen. Wetten!!!
http://www.cheluca-puli.de